Das ist Ihre MERIDIAN GmbH

Wir verstehen uns in erster Linie als ein kompetenter und engagierter Dienstleister für anspruchsvolle Bürotechnik einschließlich dazugehöriger Softwarelösungen. Aber auch die ganze Welt der Bücher sowie Büro- und Schulbedarf werden durch unsere motivierten Mitarbeiter angeboten.

MERIDIAN – das Sömmerdaer Facheinzelhandels-Unternehmen – wurde 1991 gegründet und zählt heute zu den führenden Anbietern der Branche in Thüringen. Wir bedienen Kunden vom kleinen, mittelständischen Unternehmen über öffentliche Einrichtungen bis zum privaten Endverbraucher.

Wir sind autorisierter
Kyocera-Partner

JETZT MEHR ERFAHREN >>

Beschäftigung und Ausbildung in Thüringen.

Wir beschäftigen derzeit 15 Mitarbeiter und bilden auch aus. Unsere Kompetenzen: Bürotechnik einschl. technischem Service, Büro- und Schulbedarf, Büromöbel, Fach- und Schulbücher, Bücher des gesamten Sortiments vom Roman über Taschenbuch bis Atlas. Wir setzen auf die Kompetenz, das Engagement und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auf unsere bestens sortierten Angebote und unsere fairen Preise in Online-Shops und Fachgeschäften.

Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung: 

Aufgrund des wachsenden Auftragsvolumens suchen wir dringend einen Servicetechniker für Druck- und Kopiertechnik. 

KONTAKTFORMULAR